Überraschung gelungen
01 Okt
Überraschung gelungen
Tolle Überraschung beim E3-Turnier am Sonntag (22.09.24) an der Hebbelstraße:
Lutz Wittenberg, Vorstandsvorsitzender des Post SV Dresden, überreichte unserem Nachwuchsleiter Denis Kruppa 1.000 Euro aus dem diesjährigen Vereinswettbewerb „So geht sächsisch“. Das Geld kommt unserer Nachwuchsabteilung zugute.
Insgesamt wurden 222 Vereine aus allen Regionen Sachsens als Gewinner des diesjährigen Sportvereinswettbewerbs ausgewählt und erhielten jeweils eine Prämie von 1.000 Euro.
Die sechste Auflage des Wettbewerbs legte besonderen Fokus auf die Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements für das Vereinsleben. Aufgerufen waren vor allem Sportvereine, die eine Überraschungsaktion für einen besonders engagierten Menschen in ihren Reihen organisieren wollten. Aus diesem Grund durfte sich auch Denis Kruppa über ein kleines Dankeschön aus den Händen von Lutz Wittenberg freuen.
Denis ist seit 2006 Fußballtrainer im Kinder- u. Jugendbereich. Als Jugendleiter ist er außerdem Mitglied der Abteilungsleitung Fußball. Er ist Ansprechpartner für die Jugendtrainer, Eltern und nicht zuletzt für alle Kinder und Jugendlichen. Im Laufe seiner Trainertätigkeit erwarb er eine C- und B-Lizenz und nahm an Lehrgängen zum Kinderschutz und Kindeswohl teil.
Im Namen aller Trainer, Eltern und Kinder der Fußball-Abteilung des Post SV Dresden möchten wir uns bei Denis ganz herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken.