Warten auf den Anpfiff zur Normalität in Sachen Freizeitfußball
10 Jan
Warten auf den Anpfiff zur Normalität in Sachen Freizeitfußball
Frohes Neues! Apropos "Neues" ... vom Verein gibt`s auch etwas Neues:
Das neue Jahr ist keine 10 Tage alt und es juckt in den Füßen. Alle wollen wieder an den Ball treten im Verein und warten was sich die aktuelle Regierung und nachfolgend die Verbände einfallen lassen damit „ALLE“ wieder dem schönsten Hobby nachgehen können. Wir sind gespannt.
Wir waren nicht untätig im Verein und sind für den Neustart gerüstet so der alte und neue Abteilungsleiter Ralf Albrecht.
Im alten Jahr fand unter Corona Auflagen unsere Abteilungsleiterwahl statt. Abteilungsleiter bleibt Sportfreund Albrecht Ralf und wird in den nächsten Jahren mit folgenden Vorstandsmitglieder die Abteilung Fußball leiten.
Stellvertreter Herr Willy Vetten, Schatzmeister Herr Lutz Kumpfmüller, Jugendleiter Herr Denis Kruppa, Sportlicher Leiter Frauen und Mädchenfußball Herr Mönch und neu in der Abteilungsleitung sind Herr Martin Buchholz als Sportlicher Leiter Herrenbereich und Herr Henri Herzog der in Zukunft die Öffentlichkeitsarbeit in der Abteilung in Schwung bringen soll.
In den Herbstferien konnte nun doch das mit viel Aufwand geplante Real Madrid Fußballcamp bei uns auf der Hebbelstraße stattfinden. Über 70 Kinder und acht Trainer hatten eine Woche volles Programm und jede Menge Spaß mit der Fußballschule aus Madrid. Trotz dieser ungewissen Lage im Freizeitsport konnten wir junge Sportler und Trainer für unseren Verein gewinnen so Jugendleiter Denis Kruppa, das stimmt uns positiv für die Zukunft. Auch im Herrenbereich wird fleißig an der Zukunft gebaut so der neue Sportliche Leiter Martin Buchholz. Wir wachsen zusammen und binden zurzeit aktuelle A-Jugendspieler in den Herrenbereich ein und konnten für unsere 1. Männer schon einen Neuzugang präsentieren. Weiter wird an einem Konzept für die Zukunft der 2. Männer und im Seniorenbereich gearbeitet. Wir sind optimistisch und freuen uns natürlich über jeden Spieler im Herrenbereich, der sich unserem Verein anschließt, der so der Neue.
An dieser Stelle möchte sich die alte und neue Abteilungsleitung bei allen die in irgendeiner Weise dem Verein Unterstützen oder Ihr Ehrenamt ausführen noch alles Gute und sportliche Erfolge für 2022 wünschen.